Leben ist Freude -
Gesundheit ebenfalls!

(Dr. Stefan Hammer)

Leistungen

Als praktischer Arzt deckt mein Spektrum so gut wie alle klassischen Bereiche der Medizin ab, von der Kleinchirurgie über Visiten bis hin zur Notfallsversorgung.

Ich befasse mich insbesondere mit Schmerztherapie bei chronischen Erkrankungen des Bewegungsapparates. Dabei stütze ich mich auf die manuelle Medizin und komplementärmedizinische Maßnahmen wie Energiemedizin unter dem Aspekt der Magnetfeldtherapie.

Mein Schwerpunkt ist die Prävention von Zivilisationskrankheiten! Das heisst vermeiden von Krankheiten durch Verhaltensweisen, welche die Gesundheit erhalten und fördern. Dazu gehört die Ernährung, Bewegung und seelisch-geistige Balance.

Schwerpunkte

        Vitalblutdiagnostik mittels Dunkelfeldmikroskopie

 

med4life
Dr. Stefan Hammer

Artz für Allgemeinmedizin und Ganzheitsmedizin
Haselbachstraße 16/1
A-4873 Frankenburg

Kontakt
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Fax: +43 (0)7683 70262-4

Ordinationszeiten
  1. Mo:
    14.00 - 17.00 Uhr
  2. Di:
    08.00 - 14.00 Uhr
  3. Mi:
    16.00 - 19.00 Uhr
  4. Do:
    10.00 - 16.00 Uhr
  5. Fr:
    08.00 - 10.00 Uhr

Alle Kassen und privat.